top of page
Sonja.JPG
Im Wandel der Zeit - Zeit für Veränderung
 

Die Architektur und RaumGestaltung ist und bleibt ihre Leidenschaft und sie hat viele Jahre ihre Sensitivität in der Baukunst zum Ausdruck gebracht. Mit der ausgeprägten Intuition hat sie vielen Bauherren ein gemütliches und geborgenes Zuhause geschaffen. Immer schon spürte sie intuitiv, wie Häuser zu bauen und Räume zu gestalten sind. 

Doch nun ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen, einen neuen Lebensabschnitt einzuläuten, auch mehr Zeit für sich selbst zu geniessen, in Ruhe, Gelassenheit und BewusstSein am nächsten Lebensabschnitt zu wachsen.

 

Sonja Kissling wird sich neu nur noch im kleinen Rahmen ihrer Leidenschaft widmen, keine Projekte mehr planen und ausführen, sondern sich nur noch auf die RaumGestaltung konzentrieren und sich auch der Kunst widmen, die sie von ihrer Mutter, Helga Jernberg, in die Wiege gelegt bekam.

Sie wird sich freuen, sie bei der RaumGestaltung zu beraten und zu begleiten.

bottom of page