top of page
DSC01216-1.JPG
Kunst - Künstlerin Helga Jernberg
 
Auch Kunst interessiert und begleitet Sonja Kissling seit vielen Jahren, sie wurde ihr in die Wiege gelegt. Von ihrer lieben Mam, Helga Jernberg, hat sie dieses Talent wohl geerbt. Helga Jernberg hat vor über 40 Jahren ihr Flair zur Malerei und Töpferei entdeckt und stetig weiterentwickelt.

Sämtliche Gemälde weisen eigenständige Strukturierungen auf, mit einem Gemisch von Quarzsand und Oelfarbe gemalt; aufgetragen wurde mit Spachtel und Pinsel. Die Skulpturen entstanden aus Ton in aussergewöhnlichen Formen und Strukturen.


Sonja Kissling wird nun nach dem "weiterziehen" ihrer Mam versuchen, ihre Kunst weiterleben zu lassen. Unter der Rubrik "Bilder" und "Skulpturen" können Sie sich von den Bildern und Skulpturen von Helga Jernberg inspirieren lassen und zu einem späteren Zeitpunkt wird auch Sonja Kissling ihre Werke teilen.
 
Viel Spass beim künstlerischen "stöbern".
Lebensmotto der Künstlerin:
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben!
bottom of page